Montag, 29. Oktober 2007

Der übermenschlich hochgeistige Verein der unbegrenzten Langeweile.


Sehr geehrte Frittensenf-Dauerkonsumenten,

wieder einmal habe ich mich mit einer Facette des menschlichen Daseins befasst. Der Langeweile. Doch diesmal stand ich mit meiner Idiotie nicht ganz alleine am Abgrund des menschlichen Gedankengangs. Nein, diesmal stand mir eine geschätzte Kollegin zur Seite, Prof. Dr. Bored. Jasmin. In einer wohldurchdachten Debatte stellte sich heraus, dass wir beide von der Situation zu diesem Zeitpunkt extrem angeödet waren. Das veranlasste uns zu einem verantwortungsvollen Schritt: Wir gründeten den übermenschlich hochgeistigen Verein der unbegrenzten Langeweile. Um auch dem allgemeinen Pöbel ein Forum zu bieten, benannten wir den Verein aber nicht derartig intellektuell, sondern "UIL n.e.v.". Das steht für "Uns ist langweilig – nicht eingetragener Verein", da wir jegliche Bürokratie, unter anderem auch das Eintragen von Vereinen bei Reichshodenamt, strikt umgehen.

Denn wir wissen: Bürokratie ist böse. Bürokratie bedeutet, dass wir Dinge tun, die nicht in der Natur des Menschen liegen. Daher kommt auch die Erfindung des vierlagigen Klopapiers durch Bürokratius den Homophoben, da er von jedem Scheiß drei Durchschläge brauchte.

Der Zweck dieses Eintrags ist klar, der Verein braucht Mitglieder. Wer ebenfalls von seiner oder der Existenz anderer angeödet ist, sei herzlich dazu aufgefordert, unserem Verein beizutreten. Bei Interesse würde ich die Kontaktaufnahme per ICQ mit Jasmin oder mir vorschlagen, alternativ eine Mail an ruschiman@yahoo.de !


Cheeri-Hoden, der Ruschi

P.S.: Oben sieht man MEIN Testergebnis, ich bin einfach zu Hardcore.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

generic valium buy valium online american express - where to buy valium online forum

Anonym hat gesagt…

lorazepam no prescription how many 1mg lorazepam to overdose - what are ativan withdrawal symptoms

Anonym hat gesagt…

zolpidem buy online generic ambien er - can you buy ambien in canada

Anonym hat gesagt…

xanax for sale without prescription 4mg xanax and alcohol - xanax withdrawal loss of appetite

Anonym hat gesagt…

ativan lorazepam ativan dose - michael jackson ativan overdose

Anonym hat gesagt…

carisoprodol no prescription soma medication online pharmacy - carisoprodol 350mg tablets info

Anonym hat gesagt…

buy ambien online no rx retail cost generic ambien - buy ambien with mastercard

Anonym hat gesagt…

ambien order withdrawal effects from ambien - ambien cr 6.25

Anonym hat gesagt…

valium price valium wisdom teeth - 5mg valium vs 1mg klonopin

Anonym hat gesagt…

generic soma carisoprodol 350 mg expired - generic soma mg

Anonym hat gesagt…

cheap generic soma carisoprodol 350 mg dosage - somanabolic muscle maximizer free mac

Anonym hat gesagt…

order valium online valium medication for pain - reverse effects valium

Anonym hat gesagt…

buy valium online valium drug forum - buy valium online paypal