Donnerstag, 18. Oktober 2007

Igel und das Haus des Nikolaus

Meine ehrenwerten Faninnen und Fans.

Alles was ich zu ergänzen habe, ist, dass Igel sich immer wieder in McFlurry Bechern verfangen. So versucht der Staat diese Zecken loszuwerden. GREENPEACE äußerte sich dazu wie folgt:
"Das ist moralisch nicht vertretbar! Wir werden alles versuchen, um diesem Terror Einhalt zu gebieten. Wir haben bereits Schlauchboote bereit gestellt und sind in der Vorbereitung und Planung, ein großes Schiff, welches McFlurry Becher transportiert zu rammen und anschließend zu kapern."
Wir hingegen fordern, dass Igeln die Einreise in McFlurry Bechern verweigert wird, und dass alle McFlurry Becher mit Rattenigeln (siehe Wikipedia: RATTENIGEL) verstopft werden. Diese sind die nächste Evolutionsstufe der sogenannten Opfer-Igel, die sich regelmäßig in den bereits oft angesprochenen Eisbechern verfangen. Dieser neuen Igelart fehlen einfach die Stacheln, so können sie sich schnell wieder aus ihrer misslichen Lage befreien.

Soviel zu dem Thema.

Mein nächstes Thema ist folgendes:

DAS HAUS VOM NIKOLAUS

Wir alle kennen die lustige Beschäftigung, die jeder tut, wenn er vom Unterricht gelangweilt ist: Das Haus vom Nikolaus zeichnen. In einer Studie jedoch, die ich im Rahmen des Sozialwissenschafts Unterrichts erstellte, fand ich heraus, dass man dieses mysteriöse Gebäude, welches keine Fenster und Türen zu besitzen scheint, dafür aber aus 5 gleichschenkligen Dreiecken besteht, nur von zwei bestimmten aus zeichnen kann, ohne den Stift abzuheben oder Linien zu übermalen. Diese Punkte sind die unteren Punkte des Hauses. In meiner Zeichnung nannte ich sie A und B. Wer mir das Gegenteil beweist, kriegt 5Mark. Oder nen Arschtritt, da er meiner Theorie widerlegt hat, was jedoch völlig abwegig ist, da die Theorie, wie einwandfrei feststeht, exzessiv der Wahrheit entspricht.

Danke für Ihr Interesse.

P.S.: Ruschi, du Idiot, du hast die Labels falsch angegeben. Da müssen Kommas zwischen nich Leerzeichen. VERDAMMT!

2 Kommentare:

Ruschi hat gesagt…

Das "exzessiv" am ende musst du durch explizit ersetzen, exzessiv ergibt keinen sinn an dieser stelle (obwohl's n tolles wort is" ansonsten schön

Du kacklappen:D

Sven hat gesagt…

ja ich weiß, aber es entspricht sooo heftig der wahrheit dass es schon euphorisch und exzessiv der wahrheit entspricht, uns explizit passt ganusowenig so weißte?!