Freitag, 12. Oktober 2007

Durchaus annehmbar!


ich habe heute eine interessante theorie aufgestellt. denn: die menscheit ist unterteilt in 2 sorten von menschen. So gibt es einerseits die Menschen, die, wenn sie die Kapuzen ihres Kapuzenpullis aufsetzen aussehen wie Emos, und die Sorte der Menschen, die, wenn sie die Kapuze ihres Kapuzenpullis aufsetzen, mehr nach HipHop und Aggro Berlin aussehen. Mit Stolz darf ich von mir behaupten, dass ich einer der Aggro Berlin Menschen bin, was das beigefügte Bild beweist. Außerdem möchte ich diesen Beitrag noch mit dem Zitat eines guten Freundes zu dem Thema versehen: "Als du die Kapuze aufgesetzt hast, dachte ich, jetzt verprügelt der mich!"

Tschüss
Grüße an meinen Mitredner Ruschi, und all die anderen. Speziell Gunnar, da er indirekt an der Entstehung der Theorie beteiligt war.
Soviel dazu. Es folgt ein Bild meiner Wenigkeit mit Hut.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/swarovski-manschettenknopfe.html]swarovski Manschettenknöpfe[/url]