Mittwoch, 14. November 2007

Deodosenreizgasatomarbestandteil


Nun sitz ich hier Babyshambles hörend und Mineralwasser trinkend und das Chaos anstarend, welches ich nach dem Mittagessen, bestehend aus Gyros Pitta und Pommes, auf dem Boden hinterlassen hab und überlege, welch hochgeistiges Diarrhö ich heute in dieses rechteckige, weiße, unscheinbar wirkende Kästchen schreiben könnte. Ich könnte melancholisch werden und über den Zusammenhang zwischen Buchstaben, weißen Kästchen un daraus entstehenden philosophischen Meisterwerken berichten. Ich könnte jedoch auch denselben Unsinn verzapfen wie vorher. Ich könnte jedoch auch in eine ganz andere Richtung gehen und dem wahren Gedanken des Blogs huldigen indem ich den Tagesablauf niederschreibe.
Ich werde aber wohl dieses Mal über Marketingtechnische Begebenheiten unseres doch schon bekannter gewordenen Blogs plaudern. Wir werden wohl die große Frittensenf-World-Tour starten und unbedingt mehr Fotos machen. Außerdem wird es bald -ja, bald ist ein sehr dehnbarer Begriff; Ich benutze ihn mit Absicht- wohl auch großartige frittensenf Gewinnspiele geben! So können die Gewinner zum Beispiel coole Kochkurse bei den heldenhaften Meisterköchen höchstpersönlich gewinnen! Wenn das mal kein großartiger Gewinn ist! So, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Wir haben viel vor. Vielleicht versprechen wir ja irgendwann, dass wir regelmäßig aktualisieren ;)

Mit freundlichen und solidarischen Grüßen

Ihr
Svensen


P.S.: So nebenbei, falls wir tatsächlich irgendwann versprechen regelmäßig zu aktualisieren, sind wir garantiert betrunken. Nehmt es nicht ernst!

Keine Kommentare: