Montag, 29. Oktober 2007

Test und deutsche Unwörter


Das sind meine Testergebnisse in einem der sinnlosen Tests, die man so in den weiten des Internets tun kann. Der Link ist HIER!
Jetzt meine Stellungsnahme: ich hätte nicht erwartet, dass ich SO emo bin, und SO hardcore, und SO Metal vor allem. Obwohl ich hab früher mal nen Emotest gemacht da hatt ich auch 7 % und n andres ma 0% vllt ist an diesen Tests doch was dran un höchst intelligente Menschen bauen sowas.

weiteres folgt nun.
Mein nächstes Thema sind deutsch Unwörter. Ich werde einige auflisten un fordere Sie, meine werten Damen und Herren, auf, sich Gedanken darüber zu machen.

Nun Die Worte:

Flitzebogen

Trecker

Kartoffel

Bratpfanne

Bier

Fritten

Pommes

Schnitzel

Schüppe

Bagger

Bratwurst

...herrlich primitiv. aber ich mags

Mit Euch untergebensten Grüßen


Svensen

P.S.: Grüße an Christian E., unseren treuen Leser.

Keine Kommentare: