Donnerstag, 13. Dezember 2007

(Fast-) Todesfall in der Familie


Ja, liebe Frittensenf-Leser, es ist wahr: Svensson el Svensón le Svensén ist auf sein bildhübsches Gesicht gefallen. Er testete das Sturzverhalten des angewinkelten menschlichen Körpers im ohnmächtigen Zustand. Dabei kam er zu folgendem Ergebnis: Beton ist härter als Gesicht. Die Entscheidung dieses ungleichen Kampfes sieht wie folgt aus: Er brach sich den Kiefer an drei Stellen, zersplitterte sich Zähne, biss sich die Zunge auf und zerschlug sich das Kinn. Anbei ein Foto. Lasset uns für seine wundervolle Gesichtsform beten.

MFG Ruschi

Edit: Ihr gemeinen Kerlse! Benutzt gefälligst die Kommentarfunktion für Beileidsbekundungen! Kommentarfunktion nun für alle freigeschaltet.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

einen wunderschönen Guten Tag

Sehr geehrter Herr Dr. Svenson,

ich möchte ihnen hiermit meinen allerbesten Dank und bewundernswertes Lob aussprechen, dass sie ihr wahrlich bildhübsches Gesicht ganz im Sinne der Wissenschaft opferten, um ihre Theorien zu bestätigen!!! Dies hat
nicht einmal, wie wir alle seit dem Deutschunterricht wissen, der werte Herr Galilei zu Stande gebracht! Und uns allen sollte klar dass die Inquisition nichts ist gegen das, was ein harter Betonboden anrichten kann.

Auch ich hatte schon vor einem längeren Zeitraum die These aufgestellt, dass ein solider Beton
durchaus eine höhere Dichte aufweist als der menschliche Unter- und Oberkiefer, also , ganz einfach formuliert, härter ist. Doch habe ich mich nie getraut, dies durch meinen persönlichen Einsatz zu beweisen.

Noch einmal allergrößten Dank und aufrichtiges Lob für ihren wohl einzigartigen Heldenmut.

An dieser Stelle möchte ich ihnen auch noch eine GUTE BESSERUNG und eine möglichst schnelle Genesung wünschen!

mfg